KRYPTO ZINSEN FÜR EINSTEIGER: Mit Staking, Lending & Co. passives Einkommen generieren! (+ TIPPS) – YouTube

KRYPTO ZINSEN FÜR EINSTEIGER: Mit Staking, Lending & Co. passives Einkommen generieren! (+ TIPPS)


  • Video Views: 24489
  • Published On: 2022-02-06 14:30:17
  • Video Published/Author: Bitcoin2Go
  • Video Duration: 00:22:40
  • Source: Watch on YouTube


✅ 25$ Bonus bei NEXO sichern!
https://b2go.app/krypto-zinsen-nexo

🌕 BEISPIELE AUS DEM VIDEO (Bis zu 25$ Bonus)
Zinsen – NURI: https://b2go.app/krypto-zinsen-nuri
Staking – COINBASE: https://b2go.app/coinbase-zinsen
Lending – NEXO: https://b2go.app/krypto-zinsen-nexo

🏆 TOP KRYPTO ZINSEN ANBIETER
https://bitcoin-2go.de/krypto-zinsen-vergleich/

DEFI ANBIETER (Beispiele):
https://yearn.finance/
https://lido.fi/

📺 DANKU_R KANAL
https://www.youtube.com/c/dankur

STEUERN:
https://youtube.com/playlist?list=PLcuJTlKuNmjjY_Kk1CcceASJ7htBufhe6

❓NOCH FRAGEN?
Schreib einen Kommentar und wir liefern dir Antworten.

🔔 ABONNIEREN!
Abo & Glocke drauf, um nichts zu verpassen!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

KRYPTO ZINSEN FÜR EINSTEIGER: Mit Staking, Lending & Co. passives Einkommen verdienen! (+ TIPPS)
#kryptozinsen #yieldfarming #staking #lending

▬▬▬ Inhalt ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
00:00 : Intro und Vorstellung
02:12 : Warum Krypto Zinsen?
03:57 : Welche Möglichkeiten gibt es?
05:30 : Staking
08:15 : Liquid Staking
10:00 : Lending
12:50 : Liquidity Mining
17:30 : GEHEIMTIPPS
20:15 : Fazit
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Vielen Dank für deinen Support!! 🌕👨🏻‍🚀

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
WICHTIGER DISCLAIMER!
Alle Angaben ohne Gewähr – Meine Videos und Inhalte sind keine Anlageberatung und sollten nicht als Grundlage für eure Investmententscheidungen dienen.

Ich teile euch ausschließlich meine Meinung zu aktuellen Kursentwicklungen verschiedener Kryptowährungen. Auch ich kenne die Zukunft nicht und empfehle daher jede Aussage auch mit Vorsicht zu genießen.

Macht eure eigenen Recherchen und macht euch ein umfassendes Bild, bevor ihr in Kryptowährungen investiert. Nutzt nur Geld, dessen Verlust ihr tatsächlich verkraften könnt und seid euch der hohen Risiken von Kryptowährungen immer bewusst. Ein Totalverlust ist jederzeit möglich.

44 comments
  1. was ist für mich als Anfänger besser: Staking/Lending bei Anbietern wie eToro oderEinsteig in eines der Ökosysteme wie Aave oder Terra, die viele Möglichkeiten bieten, aber lerntechnisch anscheinend komplexer sind?

  2. Moin – habe eine frage bezgl. Stablecoins-Staking – z.b. ich kaufe für 100k Euro USDC – bei einem derzeitigen kurs von ca. 0,95 bekomme ich ja ca. 105k USD oder USDC – richtig? – 1 euro so ca. 1,05 USD – dann wär mein guthaben auf der börse 105k USD. bleiden diesen 105k stabil und unverändert? – oder passt sich dieses guthaben immer an – nach dem aktuellen kurs??. – z.b. bekomme ich 10 % rendite – dann auf diese 105k – richtig?? – was ist wenn ich z.b. nach 6 monaten verkaufe und der kurs von USDC ist gefallen um sagen wir mal 5 % – 10 %, ist ja durchaus möglich. der USD ist ja zur zeit sehr hoch – sehr stark gestiegen. und ein USD wäre nur noch bei 0,85 oder 0,90, was dann? – dann würde man ja mit erheblichen verlusten verkaufen. das können die 10 % rendite gar nicht abfangen – oder sehe ich da was falsch????

  3. Wie gewohnt: tolles Video! Informativ und unterhaltsam 👍
    Ich habe meine ersten Schritte auf DFYN gemacht und Frage mich aktuell, wie sicher die Plattform ist bevor ich weiter reingehe. Wie hoch ist das Risiko eines Worst Case Szenarios, was ja ein Totalverlust sein dürfte?

  4. Hallo
    Wie hoch werden die Zinsen z.b. bei nexo besteuert wenn ich diese in EURX (ist ja ein Token?) ausgezahlt bekomme?
    Mit der Kapitalertragssteuer oder dem persönlichen Steuersatz?
    Vielen Dank im voraus
    Gruß

  5. Angenommen, ich besitze in Zukunft eine Kryptowährungen bereits 10 Jahre und entscheide mich dann zu staken, verlängert sich dann die Haltefrist auch um 10 Jahre? Oder kann ich dann steuerfrei anfangen zu staken etc. da ich ja eh die Kryptowährung zu dem Zeitpunkt bereits 10 Jahre gehalten habe?

  6. Das Thema schreit ja förmlich nach Crowdswap. Denn ich hab ehrlich gesagt den Überblick verloren über die ganzen Anbieter und Möglichkeiten. Und deswegen lasse ich meine Funds einfach ruhen.

    Crowd will in Zukunft, zu jedem gängigen Token und Coin, den besten Anbieter mit der höchsten Rendite anzeigen. Dazu wird noch der günstigste Weg gewählt und Crowd führt alles automatisch durch.
    Quasi das Check 24 in Krypto. Ist vllt auch interessant für eure Reihe. Ein deutsches Unternehmen mit einem sehr kompetenten und netten CEO!

  7. Danke für das geile Video. Mir fehlen Infos über ich das staking von BTC oder what ever auch bei crypto mit nem ledger machen kann. Durch die Aussage not your keys, not your coins macht mir das schon Gedanken. Habe aber keinen bock ohne Zinsen zu hodln.

  8. Mehr vom anlegen und staking und ein exrra Video totorial für jedermann wie z. B Aave oder Celsius funktioniert. Aber als extra Video für die, die anlegen wollen… Super Video Reihe… Habe ich bei deiner Konkurrenz vermisst.. Hahahaha

  9. Super Video! 👌🏻
    Beschäftige mich auch seit ein paar Wochen mit DeFi.
    Mich würde interessieren, sind wir bei Lending, wenn wir unsere Coins an Plattformen wie Attiora geben? Für mich geht es am meisten in diese Richtung

  10. Cooles Video und gut erklärt von euch! Ja gerne mal was zu Anchor protocol auf Terra Luna. Und ob es dabei Sinn macht noch ein Versicherungsprotocol dazu zu nehemen? Kennt ihr Donkey finance, wo man andere yield farmer kopiert? Liebe Grüße

  11. Super. Ich kenne D. aus CT. Wusste gar nicht, dass er auch einen YT-Kanal hat. Da werde ich bestimmt mal reinschauen. Staking etc. interessiert mich schon, aber diese sch. Haltedauer in DE. Steuern … 😖 Mich würde ein Video zum Thema Borrowing interessieren.

  12. Hallo, danke für das Video. Es hat ein wenig Licht ins Dunkeln gebracht, jedoch vieles leider noch eine Black Box für mich persönlich…Habe auch eine komplette Beginnerfrage, wenn man jetzt die Coins auf einen Cold Wallet hat, dann funktioniert keine dieser Möglichkeiten richtig?

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Related Posts
Total
0
Share